5 Ergebnisse.

Eine Neue Ordnung
Eine Neue Ordnung, Band 5: Ich bin Freude Band 5 schließt direkt an Band 4 an und kann sofort weiter gelesen werden. Das Ego hatte die Entscheidung getroffen, der göttlichen Liebe zu dienen und sich ihr bereitwillig hinzugeben. Diese Hingabe öffnet nun die Tür zum Himmel. In einer Reise mit unserem Inneren Kind in unser goldenes Herzensfeld vollziehen wir die ...

30,90 CHF

Eine Neue Ordnung band 4
Eine Neue Ordnung, Band 4: Ich bin ein autonomes Wesen in Interaktion Mit dem vierten Band von Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen geht die Reise über die Brücke in Richtung Licht weiter. Bereits auf den ersten Seiten werden hartnäckig festsitzende Vorstellungen, Gewohnheiten, Glaubenssätze und blockierende Energien transformiert. Unsere Neuprogrammierung erfährt ein Update. Ich bin ein autonomes Wesen ...

30,90 CHF

Faszination menschliche Kommunikation
Ich verstehe das nicht! Ich verstehe mich nicht! Warum nur gerate ich immer wieder an die gleichen Menschen? Warum begegnen mir immer wieder dieselben Probleme? Warum habe ich so komische Krankheiten? Warum (verdammt nochmal) komme ich nicht weiter? Dieses Buch gibt Antworten auf Fragen, die Du Dir schon immer gestellt hast, die jedoch noch niemals zufriedenstellend beantwortet wurden. Was wir ...

37,90 CHF

Das Ideenbuch
Wie sind ältere Menschen zu aktivieren, zu fördern und zu mobilisieren? Diese Ideensammlung hält zu jeder Kalenderwoche des Jahres passende Übungs- und Bewegungseinheiten bereit - zum Erinnern, Erzählen, Erfühlen, Singen und Bewegen. Dabei kommen verschiedenste Naturmaterialien zum Einsatz. Von Kastanien über Steine bis zu Lehmkugeln. Ob für die Einzelbetreuung oder die Gruppenstunde. Für orientierte alte Menschen wie für Menschen mit ...

57,90 CHF